Kulturreise Umbrien

Montag, 7. September bis Sonntag, 13. September 2020

 

Zusammen mit unserem Solo-Klarinettisten Francesco Negrini reisen wir im September nach Umbrien. Gemeinsam mit ihm besuchen wir Assisi, seine Heimatstadt Fabriano, Gubbio und weitere sehenswerte Orte rund um den Trasimenischen See.

 

Wir begeben uns auf die Spuren der Etrusker und veranstalten Kammermusikkonzerte an ausgewählten, geschichtsträchtigen Orten mit Musikerinnen und Musikern des argovia philharmonic sowie Künstlerinnen und Künstlern aus der Gegend.

 

Das Detailprogramm ist ab Ende März erhältlich. Interessentinnen und Interessenten können ihre Plätze ab sofort durch das Ausfüllen des  unten stehenden Online-Formulars reservieren. Nach Erhalt des Detailprogramms erfolgt die definitive Anmeldung, verbunden mit einer Anzahlung für die Reise.

 

Provisorische Anmeldung Kulturreise Umbrien

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.